Spendenaktion „FSV Punkte“ die Zweite – steht auch in der kommenden Saison wieder unter dem Motto „Keinen Cent nach Flensburg – Sicherer Fahren für unseren FSV-Nachwuchs“
Nach dem die abgelaufene Spendenaktion „FSV Punkte“ der letzten Spielzeit 236,50 € für unseren FSV
Zwickau Nachwuchs einbrachte, wird mit Beginn der neuen Saison 2009/2010 diese Spendenaktion eine Fortsetzung finden. Wir bedanken uns nochmals bei unseren 11 Teilnehmern, die sich mit einer Einzelspende von je 21,50 € beteiligten. Aber gibt es wirklich nur 11 FSV-Fans die ein Herz für unseren Nachwuchs haben? NEIN, wir sind uns sicher, dass es noch mehr Anhänger des FSV Zwickau gibt, die unseren Nachwuchs mit dieser klasse Aktion unterstützen werden.
Worum geht es bei dieser Spendenaktion?
Es gibt FSV Zwickau Fans, die für ihr hart erarbeitetes Geld in Flensburg Punkte teuer einkaufen. Was macht man mit den Punkten aus Flensburg? Es kommt der Tag an dem man sein fahrbares Gefährt gegen Schusters Rappen eintauschen muss. Wir sagen, das muss nicht sein! Daher haben wir die Aktion “FSV-Punkte“ ins Leben gerufen. Normalerweise sollten ja bei jedem die „Punkte“ in Flensburg nicht allzu hoch sein... Doch bei dieser Aktion kann das Punktekonto zur Freude unserer FSV-Nachwuchskicker nicht hoch genug sein!
Unser Ziel!
In der kommenden Saison sollen wieder freiwillige Spendenbeträge auf das Spendenkonto des Fördervereins eingehen, deren Höhe abhängig von den Ergebnissen der Spiele der ersten Mannschaft des FSV Zwickau sein wird. So werden pro errungenen Sieg des FSV 1 €, pro Unentschieden 50 Cent und pro geschossenen Tor 10 Cent dem Nachwuchs unseres FSV Zwickau über den Förderverein zu Gute kommen.
Unter dem Motto „Keinen Cent nach Flensburg – Sicherer Fahren für unseren FSV-Nachwuchs“ würden wir uns über eine rege Beteiligung freuen.
Flyer zum Thema, Teilnahmebedingungen und Anmeldeformular findet Ihr unter Downloads auf der linken Menüleiste!
Zwickau, den 26.07.2009