Spendenaktion „FSV Punkte“ - Dankeschön-Preise

Dankeschön-Preise zur Spendenaktion "FSV-Punkte"- bis jetzt 7 Dankeschön-Preise, somit hat zur Zeit jeder Teilnehmer die Chance einen der Preise zu gewinnen!preise_450
Neun Spiele unserer 1. Mannschaft für die Wertung der Spendenaktion „FSV Punkte“, unter dem Motto „Keinen Cent nach Flensburg – Sicherer Fahren für unseren FSV-Nachwuchs“, sind absolviert, leider nicht immer zur Zufriedenheit für uns FSV-Fans. Dennoch ist eine Steigerung des freiwillige Spendenbetrag Betrags im September, gegenüber dem Monat August, je Teilnehmer zustande gekommen. Seit beginn der Aktion „FSV-Punkte“ ist die Summe der Spende für unseren Nachwuchs auf 43,40 € gestiegen, das macht je Teilnehmer 6,20 € aus. Als Dankeschön für unsere Teilnehmenden Spender werden am Ende der Saison attraktive Preise verlost, das wären zur Zeit:

 

1 Nike-Trikot der letzten Saison in Weis und mit den Unterschriften der aktuellen Mannschaft - 1 T-Shirt FSV gegen Gewalt und Rassismus - mit Unterschriften von Spielern der Saison 2006/2007 und 5 Cds „Starke Stimmen gegen Rechts“  (Mit dabei sind: Silbermond, Seeed, Jan Delay, Söhne Mannheims, Jennifer Rostock, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks, LaFee, Tempeau, Dynamite deluxe, Super700, Keimzeit, KingFamily, Polarkreis18, Joy Denalane feat. Lupo Fiasco, Empty Trash, Klee und Die Toten Hosen.)

Spendenaktion „FSV Punkte“  - Dankeschön-Preise

Zur Zeit sieht es so aus als ob jeder Teilnehmer einen Preis erhält, aber wir wollen doch hoffen das es nicht bei dieser niedrigen Teilnehmerzahl bleib. Wir können uns nicht vorstellen das es „nur“ 7 FSV Zwickau Fans gibt die auch ein Rot-Weises Herz für unseren Nachwuchs haben.

Und Hand drauf: Je mehr sich an der Spendenaktion beteiligen wird es auch noch den einen oder anderen Dankeschön Preis geben!

Am Sonntag, zum Punktspiel gegen die zweite aus Jena, liegen Teilnahmeformulare an Förderverein Stand aus, oder Ihr ladet Euch die Teilnahmeformulare auf der Internetseite des Fördervereins runter und bringt diese Ausgefüllt am Sonntag mit ins Westsachsenstadion. Fragen, Hinweise und Vorschläge sind jederzeit zu jedem Thema rund um den Förderverein und unseren Nachwuchs willkommen. Sprecht uns im Stadion an unseren Stand an oder nutzt das Forum des FSV Fan-Portal .