Spendenaktion „Haste mal `nen Euro?“

Spendenaktion „Haste mal `nen Euro?“ Wir bedanken uns bei unseren Fans und Unterstützern mit einer Verlosung von "Dankeschön-Preisen" - unter anderen Eine dreitägige Reise für 2 Personen zum Länderspiel Belgien vs. Deutschland - 2 VIP-Jahreskarten des FSV Zwickau - Fanpaket vom FanShop Sport Drabe und vielen anderen Preisen!bruessel

Haste mal `nen Euro? Banal, doch welcher Wert steckt hinter jedem Stück Blech? Am Dienstag zum Benefizspiel FSV Zwickau gegen Borussia Dortmund kann ein jeder Stadionbesucher selbst herausfinden welchen Wert sich hinter dem Stück Blech verbergen kann. Mit der 1 EURO Spendenaktion „Haste mal `nen Euro?“ möchten wir uns bei unseren Spendern für die Unterstützung der zurückliegenden Wochen bedanken. Jeder Spendenteilnehmer nimmt je einem gespendeten Euro am Spendenstand im Westsachsenstadion an einer Verlosung von „Dankeschön-Preisen“ teil. Es können unter anderen folgende Preise gewonnen werden: Eine dreitägige Reise für 2 Personen zum Länderspiel Belgien vs. Deutschland am 3. September in Brüssel mit dem DFB FanClub „Sektion Mitteldeutschland“ - 2 VIP-Jahreskarten für die neue Saison des FSV Zwickau! Ein Fanpacket von unseren FSV-Zwickau Fanshop, Sport-Drabe – MediaMarkt Gutscheine sowie weitere Interessante Preise.

Der Erlös aus den Spendeneinahmen kommt dem FSV Zwickau und seinen Förderverein zugute.

Spendenaktion „Nachwuchs-Aktie“: Bis zum heutigen Tag fanden 96 von 201 „Aktien“ ihren Eigner, das bedeutet das noch die Möglichkeit besteht 108 „Nachwuchs-Aktien“ zu Zeichnen, am Infostand des Fördervereins im Westsachsenstadion besteht zum Dortmund Spiel wieder die Möglichkeit dazu. Für Anteilseigner besteht an diesem Tag und zum nächsten Heimspiel die Möglichkeit seine „Aktie“ beim Förderverein entgegen zu nehmen. Wir möchten uns bei allen Spendern für ihre Unterstützung bedanken.