Spendenaktion „FSV Punkte – Das Tippspiel!“

Spendenaktion „FSV Punkte – Das Tippspiel!“ Länderspielreisen, Jahreskarten 2012/2013, Signierte Trikots und mehr zu gewinnen!tippspiel_logo255

Zur neuen Saison gibt es eine Änderung in der Spendenaktion FSV Punkte des Förderverein FSV Zwickau e.V., ab der neuen Spielzeit wird aus der Spendenaktion „FSV Punkte - Keinen Cent nach Flensburg – Sicherer Fahren für unseren FSV-Nachwuchs!“ die Spendenaktion „FSV Punkte – Das Tippspiel“. Dabei wird in Zusammenarbeit  mit Ralf Strobelt, dem Betreiber der FSV Zwickau Fanseite – www.fsv-fan.de -  das auf dem Fanportal schon Etablierte Tippspiel genutzt und wird nun für alle Tipper interessanter die ein Herz für unseren FSV Zwickau Nachwuchs haben. Jeder Angemeldete Tippspielteilnehmer nimmt mit einer Einmalspende von 25 € die Jagd nach der Tipp Krone auf, für die besten 3 Tipper stehen Preise zur Verfügung, unter allen anderen Tippern, die sich mit einer Einmalspende von 25 € am Tippspiel beteiligen, werden zusätzlich attraktive Dankeschön Preise ausgelost. Hierbei möchten wir uns bei unseren zuverlässigen Partner dem Fan Club Nationalmannschaft - Sektion Mitteldeutschland recht herzlich für die Unterstützung bedanken sowie beim FSV Zwickau!

Wie funktioniert es:

Auf dem Fan Portal – www.fsv-fan.de - am Tippspiel Anmelden, Spende über 25 € auf das Konto des Fördervereins mit Überweisungsgrund: Spende – Tipper Name (Name wie am Tippspiel angemeldet) und schon kann man an der Jagd nach der Tipper Krone und den Dankeschön Preisen Teilnehmen.

Teilnehmerdaten zur Kontaktaufnahme, wichtig für die Preisübergabe, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Kontonummer: 35 - Volksbank Chemnitz eG - Bankleitzahl: 87096214

Hier die Preise:

Plätze 1- 3 im Tippspiel:

1. Eine Reise zu einem Heimländerspiel (je nach Verfügbarkeit).  mit dem Fan Club Nationalmannschaft – Sektion Mitteldeutschland. Leistungen: Busfahrt – Eintrittskarte Gewinn nicht übertragbar. Barauszahlung ausgeschlossen.
  2. FSV Zwickau Jahreskarte Saison 2012/2013
  3. Signiertes Trikot des FSV Zwickau

Weiterhin werden folgende Dankeschön Preise unter allen anderen Teilnehmern der Spendenaktion „FSV Punkte – Das Tippspiel“ ab Platz 4 im Tippspiel verlost:

Eine Reise zu einem Heimländerspiel (je nach Verfügbarkeit) mit dem Fan Club Nationalmannschaft – Sektion Mitteldeutschland. Leistungen: Busfahrt – Eintrittskarte, Gewinn nicht übertragbar. Barauszahlung ausgeschlossen.

Eine FSV Zwickau Jahreskarte Saison 2012/2013

Ein Signiertes Trikot des FSV Zwickau

Sowie weitere Dankeschön Preise, deren Anzahl sich nach den Teilnehmern der Spendenaktion richtet.