A+ R A-

Ordentliche Mitgliederversammlung 2018

Am Samstag, den 02.06.2018, fand im Nachwuchszentrum „Die jungen Schwäne“ die ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.
Mit der Teilnahme von 10 Mitgliedern, der insgesamt 13 Mitglieder die der Förderverein hat, konnte die Beschlussfähigkeit festgestellt werden.
Zu Beginn gab es den Bericht des Vorstands. Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern und bei allen Spendern für die bisherige Unterstützung, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre.
Leider gab es im Jahr 2017 bis zum heutigen Tag keinen offiziellen Kontakt zwischen dem Förderverein und dem FSV Zwickau e.V.! Wir hoffen das in naher Zukunft diese „Funkstille“ beendet wird. Nach langen versuchen dieses Jahr einen Gesprächstermin zwischen dem Förderverein und dem FSV Zwickau zu finden, scheint dies in der nächsten Zeit doch zustande zu kommen.    
Im Stadion Zwickau haben wir zu Zeit 6 Becherpfandspendenboxen aufgestellt, die während der Heimspiele von uns betreut werden. Diese Einnahmen daraus machen den größten Anteil der Einnahmen des Fördervereins im Jahr 2017 aus. Vielen Dank für diese Spenden!
Trotz der „Funkstille“ ist der Förderverein dennoch aktiv für den Nachwuchs geworden.
Für die Versorgung zu den Heimspielen des Nachwuchses des FSV Zwickau, wurde von uns ein Ausschankwagen angeschafft. Dieser steht im Westsachsenstadion zu den jeweiligen Heimspielen. Zudem wird auch im Sportforum „Sojus 31“ ein Versorgungsstand bei den Spielen der U19 betrieben.

 

WesaAusschankFV


Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Marco Voigt und sein Team bedanken, für die super Arbeit die Sie Ehrenamtlich bei der Bewirtschaftung leisten!
Nach dem Finanzbericht und dem Bericht des Kassenprüfers wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Förderverein FSV Zwickau e.V.

aktie150

Nachwuchs-Spendenkonto

Volksbank Chemnitz eG

 

IBAN: DE58 8709 6214 0000 0000 35

BIC: GENODEF1CH1

Wer ist online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online